Aktuelles

Bronzemedaille Marcel LeitnerBronzemedaille

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Marcel Leitner, der eine Medaille bei den heurigen Staatsmeisterschaften für Nachwuchstalente erkochen konnte.

9 Medaillen für das Wiener Team

Die Staatsmeisterschaften der Tourismusberufe wurden in den drei Kategorien Hotel- und Gastgewerbeassistent (HGA), Küche und Service durchgeführt. Neun Wiener nahmen daran teil und zeigten beachtliche Leistungen: Dreimal Gold gab es für das HGA-Team Clara Elisabeth Schermann (Hotel Kempinski), Oliver Klocke (Hotel Imperial Riding School) und Hannah Rosenkranz (Hotel Sacher). Das Service-Team holte zweimal Gold durch Lea Schellenberger (Café Central) und Dominik Klima (Imperial Hotels Austria) sowie Bronze durch Samara Abrahem (Hotel Das Triest). Für das Team Küche Aleksander Boryczko (Hotel Sacher), Michael Senecic (Imperial Hotels Austria) und Marcel Leitner ( Restaurant Lahodny) gab es dreimal Bronze.

Link zum WKO Beitrag

Monatsbier vom Fass

WEITRA "Helles"

elegante Hopfennote, feines Aroma & goldgelbe Farbe – immer ein Hochgenuss!